Ökonomische Nachhaltigkeit – Für heute und für morgen
Für uns bedeutet ökonomische Nachhaltigkeit, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeitenden heute und in Zukunft bestmöglich zu erfüllen. Wir sehen Trends und Veränderungen als Chance zur Verbesserung. In den letzten Jahren haben wir die Digitalisierung unserer Prozesse stark vorangetrieben und bieten nun umweltfreundliche Anreisen durch digitale Self-Check-in-Terminals und Meldescheine an. Unser Team wurde zudem durch innovative Helfer erweitert: Ein Chatbot auf der Website und ein Abräumroboter im Gastronomiebereich unterstützen Gäste und Mitarbeitende gleichermaßen.
So bleiben wir offen für zukünftige Entwicklungen.
Checkliste – Für heute und für morgen
Digitale Meldescheine
Digitales Terminal für den Self-Check-in
Digitale Guest Journey – über automatische E-Mails vor, während und nach dem Aufenthalt.
Serviceroboter “Bella”
Chatbot auf der Website
Digitale Stehlen im öffentlichen Bereich